volle Kühltruhe (bald leer?)

Diskutiere volle Kühltruhe (bald leer?) im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - ich dachte, ich hätte genügend Hagebutten gesammelt, aber der Vorrat schmilzt wie Schnee an der Sonne, bald muss ich rationieren. Nächste Saison...
Karin G.

Karin G.

Co-Admin
Beiträge
35.778
ich dachte, ich hätte genügend Hagebutten gesammelt, aber der Vorrat schmilzt wie Schnee an der Sonne, bald muss ich rationieren. Nächste Saison werde ich nochmehr alles abgrasen (und verwunderte Blicke ernten "äxgüsi, woför bruuchät si d' bääri?") Als wir Rita noch alleine hielten, hatte ich auch gesammelt und die dann mit dem Dörrex getrocknet. Totale Fehlanzeige, wurden nicht mehr angerührt. Da freuten sich dann die Wintervögel. Genauso ging es mit dem Mais. Aber nun mit Gerry zusammen kommt anscheinend der Futterneid zum tragen.

Karin
 
Hallo Karin,

Mir geht es genauso ...
Ich habe mir extra schon auf meinen Wuschzettel einen Gefrierschrank geschrieben, weil der eine Schrank einfach nicht ausreicht zum einfrieren ...
da ist nur Vogel Futter drin und die Menschen Nahrung mußte weichen.
Aber das ändert sich nächstes Jahr ...
 
Hallöchen!
Habe letztes Jazhr eine eigene Grfriertruhe bekommen und gleich darauf unmengen von sämtlichen Beeren gesammelt und eingefrohren.
Leider stellte sich dan heraus das keiner meiner Gier die aufgetauten Beeren sonderlich schätz.
Hab dann fast alles wegschmeisen müssen.
Heuer hab ich ca 50 kg Weißdorn,Hagebutten,Sandorn usw.gesammelt aber gleich als frische Beeren verfüttern was alle auch sehr gemocht haben und ganz wild darauf waren.
Hab dann nichts mehr eingefrohren da sie letztes Jahr alles verschmäten sondern einen Teil getrocknet .
Leider schaut das auch keiner so richtig an .
Viele Grüße Sandra
 
Thema: volle Kühltruhe (bald leer?)

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
640
Gast 20000
Gast 20000
A
Antworten
20
Aufrufe
1.917
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Astrid Timm
Antworten
72
Aufrufe
6.436
Tiffani
Tiffani
D
Antworten
2
Aufrufe
771
denkfisch
D
Zurück
Oben