Wie friert man Broccoli richtig ein?

Diskutiere Wie friert man Broccoli richtig ein? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich habe mal Broccoli eingefroren aber den mag ich nicht mehr verfüttern. :traurig: Habe ihn blanchiert und danach einwenig...
G

Gunilla

Guest
Hallo,

ich habe mal Broccoli eingefroren aber den mag ich nicht mehr verfüttern. :traurig:

Habe ihn blanchiert und danach einwenig abgetrocknet und dann eingefroren.

Wollte ihn danach verfüttern aber er sah so aus als würde er Gefrierbrand haben. :?

Der Broccoli war vereist. Ist ja auch logisch, wenn man ihn vorher blanchiert.

Gibt es da noch andere Möglichkeiten? :idee:

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. :dafuer:

Viele Grüße

Martina
 
hm..also ich blanchier auch immer vorher, aber ich hab so ein einschweißgerät, schweiß dann gleich nach dem blanchieren und abtupfen den broccoli ein und ab ins gefrierfach...entsteht auch kein gefrierbrand...zum auftauen werf ich den broccoli immer in einen kleinen topf mit heißem wasser, dann ist er wie frisch...
 
Thema: Wie friert man Broccoli richtig ein?
Zurück
Oben