Golliwoog!!!

Diskutiere Golliwoog!!! im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Morgen zusammen! Wollte mal fragen, ob schon jemand seinen Wellis diese Golliwoog -Pflanze zum fressen gegeben hat. Und dann natürlich wie die...
mensch ich bin beeindruckt,ich habe doch noch ein geschäft ausfindig machen können wos den Golliwoog gibt.Aber nur in ziemlich kleiner variante oder sind die pflanzen grundsätzlich kleiner?
naja und wirklich begeistert scheint mein welli auch nicht zu sein :o
 
Wir haben unsere Golliwoog s vom Fressnapf und uns kommen sie auch klein vor. Deshalb päppeln wir sie auf bis sie größer sind. Und im Moment versuchen wir Ableger zu machen, das wird auf die Dauer günstiger kommen....
 
bleu-perruche schrieb:
bird-box?
ähmm...entschuldige die frage aber was ist das?*rot werd*
so ein internet anbieter?
so ein ist gut ausgedrückt, der Internetanbieter, der dieses Forum hier sein eigen nennen kann ;)
Oben unter Shopping ganz leicht zu finden und die BirdBox Golliwoog s sind wirklich toll!
Nur haben wir nicht wirklich lang an so nem Golliwoog , weil unsere Geier, die ratzfatz niedermähen.
Liebe Grüßle
Saskia
 
flaeschchen schrieb:
Ui Andrea, wie machst Du das?
Einfach 2-3 cm lange Triebe abschneiden, schön dicht in die Erde stecken und anfangs gut feucht halten, bis sie angewurzelt sind. Geht ganz problemlos und so hat man immer Nachschub :).
 
2 Stunden!!!! in Worten "ZWEI STUNDEN" und weg war er. Ich fasse es nicht. manno. Als gäbe es kein Morgen mehr, so stürzen die sich darauf. Da müssen welche zusehen, das sie überhaubt was abbekommen. ich werde sie mal in den Garten einpflanzen damit sie wuchern können :D :D
 
Haha, meine 2 Wellis sind genügsam.:trost:
Die haben seit 1 Woche 2 Teile hier stehen und knabbern nur ab uns zu an den Spitzen.:zustimm:
 
@ Andrea

Na denn werde ich es mal testen mit den Ablegern. Danke für den Tipp :zustimm:
 
......

Meine 3 Wellis sind mittlerweile richtig versessen auf das grüne Kraut names Golliwoog .

Ich teste immer mal, was sie denn so mögen oder wiederhole manches.
Denn man weiß ja nie, ob sie nicht doch auf den Geschmack kommen.
so auch bei Golliwoog . Am ersten Tag wurde es erstmal "systematisch übersehen", am Zweiten war es zerstückelt...

probleme gab es bisher keine, sonst sollte der Anbieter bitte auch die Beschriftung abändern ;)
 
Thema: Golliwoog!!!

Ähnliche Themen

Amadine51
Antworten
0
Aufrufe
717
Amadine51
Amadine51
K
Antworten
14
Aufrufe
2.211
geierlady
geierlady
angie04
Antworten
3
Aufrufe
2.461
angie04
angie04
Gouldi
Antworten
11
Aufrufe
2.982
zwilling
Z
M
Antworten
7
Aufrufe
1.910
DeichShaf
D
Zurück
Oben