quiko eifutter

Diskutiere quiko eifutter im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, da kein WM eifutter beim Händler verfügbar war hab ich trockenes Eifutter für Exoten von Quiko gekauft. Wenn ich mir das so anseh...
D

dacky2000

Guest
Hallo,

da kein WM eifutter beim Händler verfügbar war hab ich trockenes Eifutter für Exoten von Quiko gekauft.
Wenn ich mir das so anseh, sieht das aus wie die Zuckerperlen (Liebesperlen) meiner kleinen Tochter. Was ist das fürn buntes Zeug?

Jörg
 
quiko

Hallo am besten kontaktierst du direkt quiko in bocholt
gruß aus coesfeld
:freude:
dacky2000 schrieb:
Hallo,

da kein WM eifutter beim Händler verfügbar war hab ich trockenes Eifutter für Exoten von Quiko gekauft.
Wenn ich mir das so anseh, sieht das aus wie die Zuckerperlen (Liebesperlen) meiner kleinen Tochter. Was ist das fürn buntes Zeug?

Jörg
 
Thema: quiko eifutter

Ähnliche Themen

NetterHahn02
Antworten
1
Aufrufe
1.689
1941heinrich
1941heinrich
L
Antworten
1
Aufrufe
987
Nils
Nils
W
Antworten
6
Aufrufe
1.538
Paulaner
P
A
Antworten
16
Aufrufe
7.886
arneburg
A
Zurück
Oben