Finken: Handaufzuchtfutter

Diskutiere Finken: Handaufzuchtfutter im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Handaufzuchtfutter Hallo, mich würde mal interessieren, welches Handaufzuchtfutter sich am besten für Finkenvögel und für Insektenfresser...
Merline

Merline

Mitglied
Beiträge
681
Handaufzuchtfutter

Hallo,

mich würde mal interessieren, welches Handaufzuchtfutter sich am besten für Finkenvögel und für Insektenfresser eignet.

Wie bewahrt man es am besten auf? Ich habe mal gelesen, man solle es einfrieren. Ich habe Skrupel, eine geöffnete Dose länger als ein paar Tage aufzubewahren und den Inhalt zu verwenden, deshalb mische ich immer aus einer frischen Dose eine größere Menge Brei an, ziehe ihn in viele Einwegspritzen auf und und friere diese dann ein.
Das restliche Pulver werfe ich weg.

Kann man das auch anders handhaben?

Bin für alle Tips dankbar :)

Viele Grüße,

Merline
 
Schade...

gleich fünf Moderatoren und keine Antwort :(

Hat hier niemand Erfahrungen mit Handaufzuchtfutter?

Viele Grüße

Merline
 
Thema: Finken: Handaufzuchtfutter

Ähnliche Themen

Zurück
Oben