Wie viel Aufzuchtfutter, Körnerfutter, Eifutter??

Diskutiere Wie viel Aufzuchtfutter, Körnerfutter, Eifutter?? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, ich habe zwar hier im Forum und im gesamten Net schon alles durchgesucht aber ich konnte nirgends klare Antworten auf meine...
N

Nicolaos

Guest
Hallo zusammen,

ich habe zwar hier im Forum und im gesamten Net schon alles durchgesucht aber ich konnte nirgends klare Antworten auf meine Fragen finden.

Mein Hahn hat vor ca. 3 Tagen begonnen die Henne zu befliegen.
Das Nest ist schon fertig gebaut.
Ich hoffe nun das in der Brutzeit alles so verläuft wie es sein sollte.

Wie viel Körnerfutter, Aufzuchtfutter Eifutter sollte man ein Pärchen mit z.B 3-5 frisch geschlüpften jungen geben??

Vielen Dank im vorraus!

Grüße Nicolaos
 
Hallo,
Körnerfutter etwas mehr als der berühmte Teelöffel pro Tag und Vogel.
Ich füttere dann in den kleinen Blumentopfuntersetzern jeweils zur Hälfte Keimfutter und Eifutter - mindestens zwei mal am Tag frisch.
Grüße
Uwe M.
 
Thema: Wie viel Aufzuchtfutter, Körnerfutter, Eifutter??

Ähnliche Themen

SamantaJosefine
Antworten
53
Aufrufe
4.949
SamantaJosefine
SamantaJosefine
S
Antworten
1
Aufrufe
954
Meckie
Meckie
Terryann
Antworten
4
Aufrufe
957
Munia maja
Munia maja
Andrean
Antworten
3
Aufrufe
1.225
Sittich112
Sittich112
Zurück
Oben