kokosnuß-pflanze in die voliere?

Diskutiere kokosnuß-pflanze in die voliere? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - wollte fragen ob die kokosnuß-pflanze giftig ist für unsre geierchen?hab letztens solch eine tolle pflanze entdeckt-wächst aus einer...
S

sunnymami

Guest
wollte fragen ob die kokosnuß-pflanze giftig ist für unsre geierchen?hab letztens solch eine tolle pflanze entdeckt-wächst aus einer kokosnuß...dacht mit das könnte nicht giftig sein...aber lieber frag ich nach, da ich im i-net nichts fand...;)
 
Hallo :0-

Wenn sie ungespritzt und ungedüngt ist dann wünsche ich :lekar: :+popcorn: :+popcorn: :+popcorn:
 
hm...beim dehner würds die geben...denke also schon dass sie gedüngt sind-ka...was könnt ich denn noch als volieren"einlage" nehmen? würd gern ein bäumchen reinstellen...
 
sunnymami schrieb:
...wächst aus einer kokosnuß..

Hallo,

wenn sich die Pflanze direkt aus der Kokosnuß entwickelt hat: Die nennt man Kokos-Palme....
 
hatte solch ein exemplar noch nie gesehen...find sie aber nicht so teuer...kostet 9,90euro...das geht doch noch...dachte ich hol sie und lass sie erstmal noch wachsen..war schon so an die 1,20m hoch...und dann würd ich sie in die voli stellen, wenn mara mit zu pedro in die große voliere darf...
 
Thema: kokosnuß-pflanze in die voliere?

Ähnliche Themen

Murmeltier78
Antworten
10
Aufrufe
1.656
Murmeltier78
Murmeltier78
GrüneFedern
Antworten
4
Aufrufe
1.209
GrüneFedern
GrüneFedern
San
Antworten
6
Aufrufe
1.561
kleine taube
kleine taube
K
Antworten
6
Aufrufe
2.821
Sittichfreund
S
T
Antworten
5
Aufrufe
1.509
I
Zurück
Oben