Eine Frage von Tina bezüglich Knabberstangen für Agas zum Selbstmachen

Diskutiere Eine Frage von Tina bezüglich Knabberstangen für Agas zum Selbstmachen im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Diese Frage schien bei Alexandra im Forum auf - vielleicht kann ihr wer helfen: Geschrieben von tina am June 22, 19100 at 20:51:48: kann mir...
S

Sabine Fabian

Guest
Diese Frage schien bei Alexandra im Forum auf - vielleicht kann ihr wer helfen:

Geschrieben von tina am June 22, 19100 at 20:51:48:

kann mir jemand helfen ? ich hab nen graupapageien und möchte gerne knabberstangen selbst herstellen wo bitte bekomm ich rezepte her??ich möchte das sie gesund für ihn sind.(und schmecken ...natürlich *gg*)
liebe grüsse tina
 
Thema: Eine Frage von Tina bezüglich Knabberstangen für Agas zum Selbstmachen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben