Zu viel gurke ungesund?

Diskutiere Zu viel gurke ungesund? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hi hab mal ne frage meine wellis stehen total auf gurke sie fressen nix anderes angemüse ausser gurke kann ich ihnen jeden 2. tag gurke anbieten...
S

Speedy007

Guest
Hi hab mal ne frage meine wellis stehen total auf gurke sie fressen nix anderes angemüse ausser gurke kann ich ihnen jeden 2. tag gurke anbieten?
obst essen se vielseitig aber nur mit dem gemüse da wollen se nur gurke.
 
Würde dir jeden Tag Gurkensalat schaden?
Was für eine Frage!
Gurken sind schlechthin ein hervorragendes Futter, reich an Mineralien.
Ich verfüttere jede Woche 10, dabei bekommen aber nur AV mit JV im Nest diese.
Ein Pärchen RPA verzehrt bis zum flügge werden der JV (20 Tage) 7 ganze Gurken bei bei einer Länge von 25 cm.
Noch Fragen dazu?
 
Hallo Speedy :0-


Es gibt Vögel die haben Probleme mit Gurke. Z.B. weiß ich von einen Halter dessen Nymphen bekommen Durchfall darauf und auch dessen TA hat abgraten von Gurke.

Ich denke alles was im Übermaß gegeben wird ist ein Zuviel, bzw. Einseitige Ernährung, da der Vogel von anderen wichtigen Sachen zuwenig bekommt.
Bei mir gibt es 2-3x in der Woche Gurke.
 
Thema: Zu viel gurke ungesund?

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
865
Tussicat
Tussicat
P
Antworten
5
Aufrufe
1.698
traumsternchen3
T
Krösa Maja
Antworten
11
Aufrufe
1.453
Krösa Maja
Krösa Maja
V
Antworten
17
Aufrufe
1.465
Vogele
V
Zurück
Oben