Katzengras

Diskutiere Katzengras im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - kurz und knapp meine Frage: dürfen Wellis an Katzengras knabbern, oder schadet ihnen das? Gruß, Nicole
N

Nicole86

Guest
kurz und knapp meine Frage: dürfen Wellis an Katzengras knabbern, oder schadet ihnen das?
Gruß, Nicole
 
Hi.
Natürlich dürfen deine Wellis katzengras essen.
Meine Prachtfinken tun das auch und finden es einfach lecker! :D
 
Hallo

bei mir stehen 2 grosse Töpfe Katzengras. Meine Wellis interessieren sich gar nicht dafür, gibt halt auch Löwenzahn oder anderes Grünzeugs :p Meine Nymphen knabbern hin und wieder gern am Katzengras. Wobei sie bestimmt nicht alles fressen... kann gar nicht sein, so wie es da aussieht :D
 
Ist denn Katzengras allgemein für alle Vögel ungefährlich?

Habe unseren Amazonen einen Gooliwoog spendiert, den sie aber ignorieren.

Vielleicht sollte ich es dann auch mal mit Katzengras probieren??
 
Katzengras auch für Graue?! Meine ignorieren auch Golliwoog .. Lieber nur Äste mit Knospen!!! Gibt´s aber nur ein mal im Jahr.. Vogelmiere und Katzengras kann man aber durch´s ganze Jahr haben..

~ Tinka ~
 
Hallo :0-


Katzengras = Weizen !!!!!!!!

Aaalso einfach Weizensamen kaufen aussähen und wachsen lassen.

Dann wünsche ich allen Sittichen und Papas :lekar: :+popcorn: :+popcorn: :+popcorn:
 
Thema: Katzengras

Ähnliche Themen

rettschneck
Antworten
14
Aufrufe
8.641
deichkind
D
T
Antworten
15
Aufrufe
1.881
dragonheart
dragonheart
S
Antworten
7
Aufrufe
1.601
goldie
G
Zurück
Oben