Bio Soja Reis Drink

Diskutiere Bio Soja Reis Drink im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, meine Frau ist gerne ungesüßte Cormflakes mit Bio Soja Reis Drink ( OHNE Zuckerzusatz) statt Milch. Nur unser Graupi liebt diesen...
uncle_baer

uncle_baer

Neuling
Beiträge
28
Hallo zusammen, meine Frau ist gerne ungesüßte Cormflakes mit Bio Soja Reis Drink ( OHNE Zuckerzusatz) statt Milch. Nur unser Graupi liebt diesen Milchersatz auch, ist das OK oder kann es ihm schaden ??
 
Ab zu zu mal naschen dürfte nicht schaden.
 
ich mag den auch total gerne !! :zwinker:

deine frage kann ich allerdings nicht wirklich beantworten.... denke aber das er nicht schaden kann. aber wie gesagt... bin mir auch nicht so sicher. warten wir mal was die anderen meinen:zwinker:
 
Hallo unclebear,

den Reisdrink kannst Du bedenkenlos Deinen Grauen ab und an geben, denn dieser ist lactosefrei!

Liebe Grüße.

Julia
 
Thema: Bio Soja Reis Drink

Ähnliche Themen

uncle_baer
Antworten
1
Aufrufe
620
fisch
F
SamantaJosefine
Antworten
27
Aufrufe
2.805
SamantaJosefine
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Antworten
38
Aufrufe
7.931
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben