Papageien u. Sittiche: Chinakohl?

Diskutiere Papageien u. Sittiche: Chinakohl? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Chinakohl? Hallo! Darf ich den Chinakohl für meiner Cardueliden verfüttern? Oder ist dies Kohl gefährlich, wegen Durchfall? Ich habe heute...
I

iskete

Guest
Chinakohl?

Hallo!

Darf ich den Chinakohl für meiner Cardueliden verfüttern?
Oder ist dies Kohl gefährlich, wegen Durchfall?

Ich habe heute erst Chinakohl im Gemüsenladen entdeckt. Sie sehen ähnlich wie Chicoree aus.
 
Hi

Ich bin mir nicht sicher,aber ich glaube mal gelesen zu haben das Chinakohl zu stark bläht.
Bin mir aber nicht ganz sicher.
Vielleicht kann da ein Anderer noch was zu sagen.

MFG Florian8)
 
Hallo Danny,

Also bei Chinakohl können eventuell Verdauungsstörungen auftreten.
Bei mir steht er nicht auf den Speiseplan.
Ich würde Ihn an Deiner Stelle auch weglassen.
 
Hallo,
ob Chinakohl gefährlich ist oder nicht, weiß ich nicht. Jedenfalls nehmen ihn meine Vögel gar nicht erst an. Vielleicht wissen sie instinktiv, was gut ist.
Gruß Reiner
 
Hallo Florian, Birgit & Reiner!

Vielen Danke für Eure Antworten!

Ich verzichte diesen Kohl anzubieten. ;)

Heute war mir zufällig, wie ich dachte, ob ich evtl. diesen Kohl für meiner Cardueliden geben könnte. Jetzt vergesse ich diese!
 
Thema: Papageien u. Sittiche: Chinakohl?

Ähnliche Themen

Sam & Zora
Antworten
11
Aufrufe
1.480
esth3009
esth3009
D
Antworten
13
Aufrufe
1.903
esth3009
esth3009
camilla1993
Antworten
5
Aufrufe
1.475
Amazona
Amazona
H
Antworten
3
Aufrufe
1.005
Bernd und Geier
B
Zurück
Oben