Kann man diesen Baum verfüttern?

Diskutiere Kann man diesen Baum verfüttern? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, ich weiß, dass es hier einige User gibt, die sich mit der heimischen Flora gut auskennen. Deshalb meine Fragen: Um was für...
Sybille

Sybille

Foren-Guru
Beiträge
8.030
Hallo zusammen,

ich weiß, dass es hier einige User gibt, die sich mit der heimischen Flora gut auskennen. Deshalb meine Fragen:
Um was für einen Baum handelt es sich auf folgenden Bildern? (steht in einem Garten)
Kann man diesen als Futterlieferanten für die Vögel nutzen?

Vielen Dank schon mal im Voraus für euere Hilfe!
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    19,8 KB · Aufrufe: 130
  • 2.jpg
    2.jpg
    20,6 KB · Aufrufe: 130
  • 3.jpg
    3.jpg
    13,1 KB · Aufrufe: 132
Ich hoffe, man kann diesen Baum trotz der z.T. schlechten Qualität bestimmen.
Noch drei Bildchen:
 

Anhänge

  • 4.jpg
    4.jpg
    16,3 KB · Aufrufe: 139
  • 5.jpg
    5.jpg
    16,5 KB · Aufrufe: 128
  • 6.jpg
    6.jpg
    14,2 KB · Aufrufe: 129
Hi Sybille,

schau mal in diesen Thead - dort ist genau so ein Baum abgebildet.

Naja, ich gebe meinen Geiern Zweige von diesem Bäumen seit Wochen. In diesem Sinne - Guten Appetit. :D
 
Hallo Sybille

Ich würde sagen das ist eine Weide.
Kannst Du unbesorgt verwenden.
 
Alfred Klein schrieb:
Ich würde sagen das ist eine Weide.

dürfte eine Salweide (Salix caprea) sein.....weide ist immer gut!!


grüsse,
knister
 
Großen Dank Daniel, Alfred und Knister! Ich wusste doch, dass ich auf euere Hilfe zählen kann.:zwinker:
Dann können die Vögelchen sich ja freuen.
 
Thema: Kann man diesen Baum verfüttern?
Zurück
Oben