Adressen von Futterlieferanten aus Frankreich?

Diskutiere Adressen von Futterlieferanten aus Frankreich? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo ich suche Adresse von Samenverkäufers für Vogel Bei Rastatt oder nahe der grenze Frankreich. Sylvain
B

Bouton d'or

Neuling
Beiträge
23
Hallo ich suche Adresse von Samenverkäufers für Vogel Bei Rastatt oder nahe der grenze Frankreich.

Sylvain
 
Ich mochte gern hinfaren , internetbestellung ich vieleicht auch gut aber zu teuer zum liefern lassen nach elsass.
Doch danke fur die adresse.
 
Julia, Sylvain hat von Frankreich, Straßburg, aus geschrieben.

Ob und wie die von Dir genannten Händler nach Frankreich liefern weiß ich allerdings nicht. Auch dürften die Transportkosten höher ausfallen.

Sylvain, da kann ich Dir leider nicht weiter helfen.
Eventuell meldet sich jemand aus Deiner Gegend.

Huch, hat sich überschnitten. :)
 
Hallo Sylvain,

ohh Entschuldigung, ich habe überlesen, dass Du aus Frankreich kommst :o . Da kann ich Dir leider auch nicht weiterhelfen.

Liebe Grüße.

Julia
 
ich scheine am nächsten von sylvain bouton d`or zu wohnen (elsass/ortenau)... rastatt ist nicht allzu weit von mir weg.

was suchst du denn genau für futter? falls das mit den markennamen oder so ein problem ist, schicke mir eine PN.

grüße floyd
 
hallo!

bin mit den gewünschten futterinfos zurück! habe dir eine PN geschickt.

grüße floyd
 
Thema: Adressen von Futterlieferanten aus Frankreich?

Ähnliche Themen

rettschneck
Antworten
13
Aufrufe
5.725
lucy83
lucy83
T
Antworten
2
Aufrufe
6.527
tobi4
T
F
Antworten
7
Aufrufe
1.705
Uwe W..
U
Zurück
Oben