Aloe Vera Chunks selbst herstellen?

Diskutiere Aloe Vera Chunks selbst herstellen? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo liebe Geier-Freunde, beim Stöbern in Ricos Futterkiste bin ich auf den Posten "Aloe Vera Chunks" gestoßen. Da sich in unserem Haushalt die...
E

Elias

Guest
Hallo liebe Geier-Freunde,
beim Stöbern in Ricos Futterkiste bin ich auf den Posten "Aloe Vera Chunks" gestoßen.
Da sich in unserem Haushalt die AloeVera beinahe in jedem Zimmer als Parasit eingenistet hat (sie vermehrt sich wahnsinnig schnell) hab ich mir gedacht, dass man diese doch bestimmt selbst herstellen kann. Doch dazu bräucht ich erstmal Infos über die Beschaffenheit der "Chunks", ich selbst vermute ja, dass die Blätter geschält und getrocknet wurden.
Weiß jmd etwas genaues darüber?
Wie siehts bei euren Geiern aus? Nehmen die das an?

Gruß, Elli.
 
Thema: Aloe Vera Chunks selbst herstellen?

Ähnliche Themen

Sammyspapa
Antworten
3
Aufrufe
2.859
Ingo
Ingo
geierlady
Antworten
14
Aufrufe
7.922
charly18blue
charly18blue
wellifan
Antworten
4
Aufrufe
3.016
saja
S
J
Antworten
6
Aufrufe
2.211
papugi
papugi
Zurück
Oben