Litschis wieder bei lidl

Diskutiere Litschis wieder bei lidl im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - :freude: Hallo zusammen es gibt seit heute wieder litschis bei lidl 100gr o,49 cent allso wer welche braucht schnell hin gruss Ulrike
Ulrike1307

Ulrike1307

Mitglied
Beiträge
149
:freude: Hallo zusammen es gibt seit heute wieder litschis bei lidl 100gr o,49 cent
allso wer welche braucht schnell hin
gruss Ulrike
 
Danke habe ich heute auch gesehen aber die haben mir überhaupt nicht gefallen.

Na dann fahr ich morgen mal zu nem anderen Lidl und schau da.

Grüssle
Corinna
 
Uiiiiiii
Dankeeeeeee

Da werd ich morge gleich mal meinen lieben Mann losschicken.:D

Beim letzten Mal hab ich auch erst keine bekommen aber nach 3 Tagen gab es riesen Große.

Das war vielleicht ein Fressfest.
 
Oh' was neues

Hallo,

habe noch keine Litschis gegeben.
Können die auch Wellis haben und wie gebt ihr sie.
Schmecken die "nur" super oder haben die auch einen gesundheitlichen Wert ?:~
Demnächst gibt es bei Lidl gefrorene (glaube getrocknete) Cranberrys.
Wie sieht es damit aus, die sollen ja sehr gesund sein !?
 
Ostseewellis schrieb:
Demnächst gibt es bei Lidl gefrorene (glaube getrocknete) Cranberrys.
Wie sieht es damit aus, die sollen ja sehr gesund sein !?


die dürfen sie, allerdings mochten meine sie nicht:(
 
Jetzt schon Cranberries?

Oh da wird es bei mir ja wieder aussehen.:~
 
Liora schrieb:
die sind doch getrocknet, da passiert doch kaum was.....

.....es sei denn,man hat Grautiere, die vorm Verzehr --oder sollte ich besser Gemansche sagen?? -- alles erstmal durch den Trinknapf ziehen :D
 
Hallo Ihr Lieben,

Cranberries gibt es auch in "frisch" zu kaufen!!! Die sind super lecker und meine Geier mögen die nur frisch!!!

@Reginsche: Hast Du schon einmal Tamarillo verfüttert? Gibt sehr schöne lila Flecken, die nicht mehr von den Fliesen gehen :nene: :D :D !!! Bei mir sieht es aus wie bei einem chaotischen Künstler :D !

Liebe Grüße.

Julia
 
Tamarillo hab ich auch schon gehabt.

Ich hab geschrubbt wie blöd aber es hat nichts genutzt.
Die Flecken bleiben tatsächlich.

Zum Glück bei uns nur auf dem Boden.

Auch mit den Cranberries sauen sie immer so rum.
Ich kauf die ja immer frisch.
Was auch gut zum verzieren und schmaddern ist, sind Granatäpfel.

Im Moment wollen meine aber gar nicht so viel Obst.
Ich frag mich immer warum.
Sie bekommen alle Sorten die ein Papageienherz höher schlagen lassen.

Coco und Paula essen im Moment davon nur sehr sparsam.
Na gut Litschis und Mais kommt sofort in den Schnabel.
Da bleibt auch kein bisschen über.
Aber von den anderen Sorten probieren sie nur mal und lassen es dann liegen.

Paul und Cougar sind noch blöder.
Erst mal Litschis und Mais futtern und den Rest schmeißt Paul dann im hohen Bogen aus dem Napf.
Ich sammel dann immer wieder ein da sie nicht auf den Boden gehen um sich die Reste zu holen.
Er ist dann vielleicht noch ne Pflaume und das wars dann.
Cougar wartet bis man ihr was vor die Augen hält. Dann futtert sie auch.

Bei Pepito ist es ähnlich.
Ich glaube der Knabe muß sich erst mal an die verschiedenen Sorten gewöhnen.
Viele Frisches hat er wohl nicht bekommen, dafür aber wohl sehr viel vom Tisch.
Wenn wir essen ist er der größte Bettler und schreit was das Zeug hält.
Auch Pepito holt sich zu erst die Litschis und den Mais.
Zum Mittag hin nimmt er dann auch mal ein Stück Apfel aus seinem Napf.
Mehr will aber auch er nicht.
Er muß es wohl erst lernen, daß Obst und Gemüse total lecker ist.
 
Litschis beim Lidl

Hallo,
was sind Litschis? Ich habe eine Blaustirn-Dame und sie ist eine recht Verschwenderin mit Obst. Zuerst fliegt alles mal raus, dann guckt sie nach unten und dann holt sie sich so nacheinander einiges wieder rauf. Bis jetzt geb ich ihr Äpfel kleingeschnippelt, paprika, Banane, nun auch Erdbeeren aus dem eigenen Garten, Salat und Gurken (ebenfalls aus dem eigenen Garten). Alles kleingeschnippelt, aber wie gesagt..es fliegt alles raus. Nur die Zuckererbsen, die frißt sie ( nur Inhalt, Rest liegt auch unten) Was kann ich ihr noch geben, damit der Speiseplan abwechslungsreich ist? In meinem Buch steht, daß ich auch Quark mit Obst, Hartkäse geben kann. Sogar Multisaft könnte man ins Trinkwasser geben. Bitte um Ratschöäge und wäre dankbar dafür.
Angelika
 
Ich kauf auc immer nur so viele wie ich innerhalb von 3 Tagen verfüttern kann.
Denn das mit dem Schimmel macht echt Probleme.

Auch schau ich mir die Auslage vorher ganz genau an.
Liegen da schon welche mit Schimmelpunkten, lass ich sie liegen.

Meine Geier müssen dann wieder schmachten.
 
Also ich kann Euch nur das Frischhaltesysthem von Braun empfehlen. Ich habs jetzt damit ausprobiert und die Litschis haben da drin wirklich 10 Tage gehalten.
Auch die Trauben halten da drin aber locker ne Woche. Also ich bereue es wirklich nicht das Teil angeschafft zu haben.

Grüssle
Corinna
 
#ot
also wenn ich das hier so lese, dann will ich auch Geier haben, das klingt alles sooooo lustig!! Ich habe nur leider nicht so viel Platz in meiner Wohnung um vernünftig große Sittiche oder Papageien unterzubringen. :nene:
Najaaaa, meine Kanaris habe ich auch lieb, aber ich hätte ja so gerne mal nen richtig großen Vogel (Hab ich zwar schon, aber einen richtigen :D )
 
Arrrrgg 8(

Also nee da hol ich lieber vom Öko-Laden,
nich so´n billig Zeugs
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es steht doch nirgends geschrieben das Du da kaufen musst !!!! Also verstehe ich Deinen Ausbruch gerade nicht so ganz.

Gruss
Corinna
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo, mein geier frisst keine litschis, der ekelt sich richtig davor, ist auch besser dann hab ich mehr davon :D hab ihn mal eine angeboten ossy hat reingebissen und hörte mit dem schüttel garnicht mehr auf :D wenn ich litschis esse rennt ossy sofort weg. dafür kann ich nicht genug an kiwis, jetzt stachelbeeren, johannisbeeren, erdbeeren eben alle was kleine körner hat, darauf ist ossy völlig wild.
 
Thema: Litschis wieder bei lidl

Ähnliche Themen

Boracay
Antworten
8
Aufrufe
2.064
Evy
Ulrike1307
Antworten
47
Aufrufe
4.066
Bianka
B
dia100c
Antworten
2
Aufrufe
1.990
Auerhuhn
A
T
Antworten
8
Aufrufe
1.925
dahupp
D
Zurück
Oben