Finken: Rote Mückenlarven

Diskutiere Finken: Rote Mückenlarven im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Rote Mückenlarven Hallo Kann ich meinen Prachtfinken rot Mückenlarven geben? MFG Florian8)
F

Florian15

Guest
Rote Mückenlarven

Hallo

Kann ich meinen Prachtfinken rot Mückenlarven geben?

MFG Florian8)
 
Hallöchen!
Ich kenn mich zwar bei Prachtfinken nicht so aus ,aber rote Mückenlarven kenn ich nur als Fischfutter !
Ich hab ein Discusbecken wo ich einige Zeit rote Mückenlarven gefüttert habe,aber selbst für die Fische ist das nicht gesund!
Außerdem können sie allerhand Krankheiten übertragen (zumindest bei Fischen).
Also ich würde da eher die Finger davon lassen,aber vielleicht hat ja da jemand anderer mehr Erfahrung.
Viele Grüße Sandra
 
moinsen florian die gibt es auch getrocknet für fische un dreptilien die kannste ruhif geben da sie in becken ohne fische haltung gezüchtet sind und somir keine krankheiten haben discus reagieren ja schnell auf erreger deshalb sollten sie auch keine lebenden mückenlarven bekommen sonsern nur gefrohrene oder getrocknete liebe grüsse lanzelot
 

Anhänge

  • morningglory.jpg
    morningglory.jpg
    9,6 KB · Aufrufe: 42
Thema: Finken: Rote Mückenlarven

Ähnliche Themen

Zurück
Oben