Wie macht ihr das mit dem Obst und Gemüse bei der Affenhitze

Diskutiere Wie macht ihr das mit dem Obst und Gemüse bei der Affenhitze im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, es sind ja schon ganz schöne Temperaturen zur Zeit. Gut momentan kühlt es auch etwas ab, aber es soll ja wieder heiß werden. Ich habe...
N

Nymphie

Guest
Hallo,

es sind ja schon ganz schöne Temperaturen zur Zeit. Gut momentan kühlt es auch etwas ab, aber es soll ja wieder heiß werden.

Ich habe bis jetzt immer nur Apfel gereicht und den den ganzen Tag in der Voliere gelassen, hat bis jetzt noch nicht geschadet, aber ob das so gut ist:idee: .

Das Problem ist ich verlasse sehr früh das Haus (so ca. 6.15) und komme sehr spät nach Hause (ca. 20.00 Uhr oder noch später).

Ich denke mal die Lösung meinen Geiern unter der Woche kein Obst und Gemüse zu geben ist wohl eine der schlechtesten Lösungen und würde gerade von meiner Halsidame bestimmt nicht toleriert werden.

Um Rat wäre ich echt dankbar.

Liebe Grüße

Petra

:) :)
 
Hallo !!
Ich würde morgens nur so viel geben das es bis zum vormittag 100% ig weg ist und dann abends schauen ob sie noch lust auf etwas obst haben!!
lg
 
Hallo! *wink*
:)
Also, ich muß ja auch manchmal für 10-12 Stunden außer Haus und gebe dennoch Frischkost (Obst/Gemüse/Äste/Gräser).

Ich lege es halt wirklich als Letztes rein bevor ich gehe und wenn ich wieder heimkomme nehme ich die Reste als Erstes raus!

Das funktioniert eigentlich ganz gut, es geht gerade noch.
Allerdings wird es bei mir im Zimmer auch nie wirklich heiß.
Obst mögen meine ja nicht und beim Gemüse und Grünzeug geht es ganz gut.
Beim Apfel ist es auch nicht so schlimm, aber am abend muß es halt gleich raus.
:~

Lg, Poie ***
 
Ich bin ja auch den ganzen Tag auf der Arbeit. Also gebe ich morgens wenn überhaupt, dann nur ganz kleine Mengen Grünzeug, so dass ich sicher bin, dass es gefressen wird. Die großen Portionen gibt es dann am Abend, vor dem Schlafengehen kommen die Reste dann wieder raus.
 
Thema: Wie macht ihr das mit dem Obst und Gemüse bei der Affenhitze

Ähnliche Themen

Zurück
Oben