Kennt das jemand

Diskutiere Kennt das jemand im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, ich bin neu hier auf eurer Seite und habe gerade von Gabi den Hinweis bekommen, dass hier viele Pflanzenkundigen unter euch...
Agaernährerin

Agaernährerin

Foren-Guru
Beiträge
610
Hallo zusammen,

ich bin neu hier auf eurer Seite und habe gerade von Gabi den Hinweis bekommen, dass hier viele Pflanzenkundigen unter euch sind.
Gabi und ich waren gerade mal ein paar Zweige für meine 6 Aga´s holen. Dort fanden wir eine Pflanze, die von den Beeren her sehr der Johannisbeere glich. Nachdem Gabi mutig probiert hat, mussten wir allerdings feststellen, dass es definitiv keine Johannisbeere war, sie soll furchtbar bitter schmecken.
Ich weiß jetzt leider nicht ob ich sie meinen Geiern anbieten kann.

Also kann mir jemand sagen um was für einen Strauch es sich hierbei handelt?
 

Anhänge

  • Zweig.JPG
    Zweig.JPG
    32,1 KB · Aufrufe: 105
Hallo,

schade, dass man diese Pflanze nicht verfüttern darf. Da hätte ich heute mittag gleich was aus dem Garten holen können
 
Hallo Tanja,

oh ja, dann ist es wohl die Rote Heckenkirsche....wieder was gelernt. ;)

@ Nicole,

Du hast ja Recht, aber ich war mir so sicher und habe sie ja auch gleich wieder ausgespuckt. Der trotzdem ewig bittere Nachgeschmack wird mir eine Lehre sein. :zwinker:
 
Thema: Kennt das jemand

Ähnliche Themen

V
Antworten
4
Aufrufe
265
Birdwatcher
Birdwatcher
esth3009
Antworten
21
Aufrufe
2.227
Evy
V
Antworten
3
Aufrufe
752
Vogelfreund22
V
D
Antworten
8
Aufrufe
787
Pauleburger
Pauleburger
Zurück
Oben