Frage: Wachteln und Salat?

Diskutiere Frage: Wachteln und Salat? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hi letstens dachte ich, ich mache meinen Wachteln mal eine Freude und überrasche sie mit frischen Salat, aber keine von ihnen hat den Salat...
R

Riri

Guest
Hi
letstens dachte ich, ich mache meinen Wachteln mal eine Freude und überrasche sie mit frischen Salat, aber keine von ihnen hat den Salat angerührt...
Tja... weiß jemand warum????:idee:
 
Was der Geier nicht kennt, das frisst er nicht? :D
Einfach immer wieder anbieten, irgendwann nehmen sie das schon an.

Oder hast du schon öfter Salat gereicht?
 
Also meine Wachteln lieben Salat. Sie kennen ihn aber auch schon "seit der Kindheit", sprich es ist für sie ganz normal Salat zu bekommen.
Ich reiche ihnen jeden Tag Salat. Allerdings gibt es Sorten die sie bevorzugen (Eisbergsalat zum Beispiel).

Grüße, Wachtelfan
 
Thema: Frage: Wachteln und Salat?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben