Was gebt ihr euren Papageien???

Diskutiere Was gebt ihr euren Papageien??? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich habe ja ein Edelpapagei und momentan futtert sie wirklich noch nicht alles. Sie Futtert ihre Körner, mal Babybrei (ist ja noch sehr...
S

sweet_lady

Guest
Hallo,

ich habe ja ein Edelpapagei und momentan futtert sie wirklich noch nicht alles. Sie Futtert ihre Körner, mal Babybrei (ist ja noch sehr jung) und Obst! Obst ißt sie aber garnicht gerne.

Nun wollte ich euch mal fragen, was gebt ihr euren Papageien noch so, damit es auch abwechslungsreich ist? Was kann ich ihr alles so geben?

Auf den Partner warten wir leider noch.

Wäre über Antworten und Infos dankbar.

Gruss
Bianca
 
Hallo Bianca,

schau mal in das Ernährungsarchiv des Pirols. Dort findest du so ziemlich alles, was du deinen Papageien an Obst, Gemüse und Dingen aus der Natur geben kannst.
 
Hallo Bianca

Also meine Mopas fressensehr gerne Hirse aber die darfst du natürlich nicht zu oft füttern wiel die sehr fettreich ist....außerdem kann ich dir sehr die Müsliwürfel von ricos futterkiste empfehlen...( www.ricos-futterkiste.de)
Ansonsten gib ihr einfach mal Weintrauben...darauf sind bis jetzt alle papageien die ich kennengelernt habe abgefahren weil die sehr süß sind..außerdem fressen meine auch noch gerne äpfel.
Vllt solltst du sie mal an Pellets gewöhnen, die sind zwar etwas teurer aber die gibt es auch in verschiedenen Geschmacksrichtungen bzw. Farbe zu kaufen...

Ich wünsche dir viel Glück bei den Ernährungs ,,versuchen'' mit deinem Edelpapagei
 
Thema: Was gebt ihr euren Papageien???

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
5.086
geierlady
geierlady
Stuttgarter
Antworten
11
Aufrufe
1.885
Stuttgarter
Stuttgarter
F
Antworten
3
Aufrufe
1.031
flod
F
Zurück
Oben