Geeignet als Sitzgelegenheit?

Diskutiere Geeignet als Sitzgelegenheit? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ist ein Ast dieses Strauchs (?) als Stange im Käfig geeignet?: Klick mich, ich bin das Bild Äste von Haselnusssträuchern sind...
K

Kio

Guest
Hallo,

ist ein Ast dieses Strauchs (?) als Stange im Käfig geeignet?: Klick mich, ich bin das Bild

Äste von Haselnusssträuchern sind geeignet, nicht wahr?


Edit: Falsches Forum. Tut mir leid. Kanns jemand ins allgemeine Wellensittich Forum verschieben?
 
Klar, Hasel ist geeignet. Aber auf dem Bild ist doch was ganz anderes, auf jedenfall kein Haselnussstrauch.
 
????

Also was genau soll das auf den bild sein??:)
Das ist eindeutig kein Haselnuss strauß....kommt natürlich auf diene geier an ...was shast du denn für welche???
Für Finken würds ja noch gehn...aber ne amazone würde einmal reinbeißen udn sie säße aufm Boden ^^
 
Kio schrieb:
...ist ein Ast dieses Strauchs (?) als Stange im Käfig geeignet?: ....
Hallo Kio,
ist das ein Foto von einer Zimmer- oder einer Gartenpflanze? Hat die Pflanze schon einmal geblüht? Wenn ja, wie sah die Blüte aus?

Nichtsdestotrotz: Ich würde so eine Zweiglein meinen Vögel nicht geben. Vor allem, wenn nicht genau feststeht, um was für eine Pflanze es sich handelt. Wellensittiche würden die Zweige auch sofort zerschreddern.

Kio schrieb:
...Äste von Haselnusssträuchern sind geeignet, nicht wahr? ...

Haselnussstrauch, Weide, Kastanie kannst Du alles nehmen.
 
...die Pflanze ist eine Ranke für außen.
Bei uns bekommt sie aber keine Äste in Sitzastqualität!
:(
den Namen kenne ich auch nicht.
 
Ich glaube

ich habe dieses Schlingengewächs an meinem Zaun. Ich weiß allerdings auch nicht den Namen. Immergrün, im Sommer kleine Blüten und im Herbst und Winter dunkle blaue Beeren die von den Wildvögeln gerne verspeist werden!

Gruß
Tinga
 
Thema: Geeignet als Sitzgelegenheit?
Zurück
Oben