Kanaries fressen keine Hirse

Diskutiere Kanaries fressen keine Hirse im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, mein Kanarienpärchen frisst keine Hirse, hab schon helle und dunkle Hirsekolben gekauft, sie picken nicht einmal dran rum. Kennt einer...
Jule10

Jule10

Mitglied
Beiträge
67
Hallo,
mein Kanarienpärchen frisst keine Hirse, hab schon helle und dunkle Hirsekolben gekauft, sie picken nicht einmal dran rum. Kennt einer von Euch das???

LG

Jule10
 
Vermutlich kennen sie es einfach nicht und gehen deswegen nicht dran. Ist aber auch absolut nicht lebenswichtig ;)
 
Hallo Jule,

Moni hat es bereits geschrieben. Hirsekolben sind für Kanarien nicht lebenswichtig. Und selbst wenn sie drangehen, kann es gut sein, dass sie sie nur "auseinandernehmen".
Wenn Du jemanden kennst, der Wellensittiche oder Zebrafinken hat: Den Vögel kannst Du mit Hirsekolben eine größere Freude machen.
 
Thema: Kanaries fressen keine Hirse
Zurück
Oben