Welches Futter Für kleine Papageien?

Diskutiere Welches Futter Für kleine Papageien? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hi, Welche Futter (Marke) ist für kleine Papageien wie Grünzügel, mopas und Schwarzohren das beste. Wo kauft Ihr es oder bestellt es...
S

seerose

Guest
Hi,

Welche Futter (Marke) ist für kleine Papageien wie Grünzügel, mopas und Schwarzohren das beste.

Wo kauft Ihr es oder bestellt es?

DANKE SCHON MA


LG:zustimm:
 
schon wieder ich^^immer die nachtaktiven..nene

puhh da gibts diverse onlineshops..

persönlich würde ich das futter von ricos futterkiste für kleine papageien nehmen..und natürlich viel obst für deine beiden südamis..

(durfte ich das mit ricos überhaupt erwähnen..wenn nicht belehrt mich eines besseren)..ansonsten halte ich eben die bird-box sowie futterkonzept und futtermittel hungenberg für gut..
 
Würde auch das von Ricos nehmen,da ist man sicher vor Ungezieferbefall!
 
cedric schrieb:
Würde auch das von Ricos nehmen,da ist man sicher vor Ungezieferbefall!

Gleich vorweg, ich will damit jetzt nichts gegen Ricos sagen.....

aber das liest sich bei euch immer so, als wäre es der einzige Shop der das bietet.

Auch die drei anderen Anbieter, die amai schon aufgeführt haben, bieten gute Qualität und einwandfreies, sprich sauberes Futter.
Ich kaufe schon seit Jahren in allen genannten Shops ein und hatte noch nie Probleme mit Verunreinigungen, bzw. Schädlingsbefall.
 
da muss ich zustimmen..ich habe ich allen genannten shops in regelmässigen abständen bestellt..und hatte nie ungeziefer oder sonstwas im futter..
 
Hi,

Das ist ja Super das es Kleinpapageienfutter gibt!
Ich hab gedacht man mischt Sittich mit Papageienfutter oder so.

Also Ricos Futterkiste hat Tolle auswahl und das Zubehör bestell ich gleich mit.

Ist Keimfutter eigentlich notwendig? Das schimmelt doch leicht oder?


LG
 
Frage

Hallo,gibt es von Prestige
auch ein Futter für Kleinpapas (spez. Grünzügel)
Danke und
L.G.
Patrick
 
Mischfutter

Also meine beiden Mopas bekommen als Hauptfutter Mischfutter für kleine Papageien von Ricos Futter kiste ( www.ricos-futterkiste.de)
Das ist zwar etwas teuer aber mit dem futter hatte ich die besten erfahrungen weil es extra geprüft ist!
Außerdem bekommen sie alle 2-3 Tage Pellets von Wagners und natürlich jeden Tag frisches Obst(bevorzugt werden Weintrauebn, apfel, Gruke und Melone)
Es hängt natürlich auch davon ab awas deine am liebsten fressen.....
 
Thema: Welches Futter Für kleine Papageien?

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
1.403
SamantaJosefine
SamantaJosefine
winni
Antworten
7
Aufrufe
1.955
winni
winni
Zurück
Oben