Reformhäuser/Bioläden in Braunschweig

Diskutiere Reformhäuser/Bioläden in Braunschweig im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo an alle... ich suche Reformhäuser/Bioläden in Braunschweig, wo ich geschälte Hirse bekomme. Leider kenne ich mich damit überhaupt...
X

X800

Guest
Hallo an alle...

ich suche Reformhäuser/Bioläden in Braunschweig, wo ich geschälte Hirse bekomme.

Leider kenne ich mich damit überhaupt nicht aus und wüßte auch nicht, wo in Braunschweig ein Reformhaus ist.

Vielleicht kann mir einer von Euch helfen?!
 
Hast du einen DM-Markt in der Nähe? Dort kauf ich so was auch gerne. Hirse bekomme ich da auch (Bioqualität).

gerade mal nachgeschaut:
dm-drogerie markt
Lach, Katharina
Sack 5-11/City-Point-Center
38100 Braunschweig
 
Ach... na klar... Drogeriemärkte! Da habe ich gar nicht dran gedacht!!

Vielen Dank!! Ich hoffe, da finde ich, was ich suche :zustimm:
 
Na prima.
In BS kenn ich mich gar nicht aus. Aber warte mal ich guck mal in die gelben Seiten
So wir hätten da:
Grüne Kiste, Celler Str. 0531-2338971
Guten Morgen Narurkostladen, Hagenbrücke 0531-18801
Natur Haus, Ölschlägern 0531-42910
Biermann Reformhaus, Kastanienalle 0531-2197218
Reformhaus Bacher, Sack 5, 0531-2405823
Reformhaus Schmelz, Burgpassage, 05311219193


Viel Glück
 
Danke Danke Danke :gott:

In einem Laden von den vielen werde ich bestimmt geschälte Hirse bekommen!!
 
Thema: Reformhäuser/Bioläden in Braunschweig
Zurück
Oben