Babybrei für Papageien.

Diskutiere Babybrei für Papageien. im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hi Meine Bekannte hat zwei Rosa Kakadus.(Volierenhaltung) Sie gibt gino und luca einmal in der Woche FRUCHTBREI von Hipp. Also da sind ja keine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Huhu Manuela,

ich meine die kleinen reinen Fleischgläschen. Die gibt es mit Hühnchen, Kalb und Rind.

Das sind diese Minigläschen. Also nochmals kleiner als die normalen Gläschen.

http://www.hipp.de/?id=119

Und nicht alles landet im Vogelmagen, denn ich muss ja immer probieren ob es auch wirklich die richtige Temperatur hat :D

Grüssle
Corinna
 
Und nicht alles landet im Vogelmagen, denn ich muss ja immer probieren ob es auch wirklich die richtige Temperatur hat
Hihi, da muss ich echt grinsen :+knirsch:.

Mein Mann sagt immer zu mir: "Du probierst ja selbst das halbe Gläschen weg!"
Weiß gar nicht, wie er darauf kommt :+pfeif: ...... Hihi, schmecken aber auch zu gut die Dinger :p !
 
Also nochmal langsam...

einfach ein Hipp Obstbrei mit Zwieback vermsichen? Habe ich das richtig verstanden?? Werde das auch mal ausprobieren. Bei uns gab es sowas noch nie 8)
 
Wieviel sollte ich denn für 2 Amazonen mischen?? Wenn sie es überhaupt mögen?! :?
 
Hi, also ich habe den Gemüsebrei auch mal probiert! (kein Hipp)
Das ging dem Geier so dermaßen ab, dass er nicht mal auf die Idee kam, damit rumzuwutzen.....er hat ganz im Gegenteil den ganzen Teller geputzt bis er wieder sauber war! :zustimm:
Und warm musste ich es gar nicht machen....das hat er direkt so gegessen....:freude:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Babybrei für Papageien.

Ähnliche Themen

mutschegiebchen
Antworten
2
Aufrufe
1.052
Isrin
Isrin
A
Antworten
19
Aufrufe
3.848
die Mösch
D
V
Antworten
20
Aufrufe
3.316
Verona66
V
M
Antworten
14
Aufrufe
2.150
Monika M.
M
Zurück
Oben