Esskastanien

Diskutiere Esskastanien im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Bekannte haben eine Esskastanie im Garten stehen und da dachte ich , ich könnte davon ja mal welche für meine Geier mitnehmen. Ab wann sind die...
N

Naddel

Guest
Bekannte haben eine Esskastanie im Garten stehen und da dachte ich ,
ich könnte davon ja mal welche für meine Geier mitnehmen.
Ab wann sind die etwa Erntereif und kann man sie roh verfüttern oder sollte man sie vorher wie man es normal zum Verzehr macht erhitzen.

Ich mag die Dinger ja nicht aber vielleicht ja die Geiertiere
 
ab wann sie erntereif sind weiß ich nicht, aber du kannst sie roh geben. Meine Geier lieben die Dinger.
 
Thema: Esskastanien

Ähnliche Themen

mellinowski
Antworten
4
Aufrufe
720
mellinowski
mellinowski
T
Antworten
1
Aufrufe
2.343
Harry
H
A
Antworten
3
Aufrufe
800
Anja12
Anja12

Neueste Beiträge

Zurück
Oben