wellensittichfutter???

Diskutiere wellensittichfutter??? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - hallo allerseits. ich habe 4 wellensittiche. ich habe mal eine frage wegen grünfutter. kann ich meinen 4 sittichen vogelbeeren(früchte der...
C

country

Guest
hallo allerseits.
ich habe 4 wellensittiche.
ich habe mal eine frage wegen grünfutter.
kann ich meinen 4 sittichen vogelbeeren(früchte der eberesche) zum fressen in die voliere geben, oder vertragen die das nicht?
 
wunderbar.
danke, werde gleich paar holen und reinhängen.
 
wenn sie sie nicht frisch mögen, lass sie ruhig trocknen. Manche mögen die lieber so richtig trocken. Man bekommt sie ja auch trocken zu kaufen. Und einfrieren kann man sie auch gut als Wintervorrat, im Moment sin dja viele da
 
Thema: wellensittichfutter???
Zurück
Oben