sandorn?

Diskutiere sandorn? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - hab mir bei ricos sandorn bestellt kann ich einfach so verfüttern oder muß ich was beachten? und wie siehts mit ebereschen aus?
D

doggenkind

Guest
hab mir bei ricos sandorn bestellt kann ich einfach so verfüttern oder muß ich was beachten?

und wie siehts mit ebereschen aus?
 
Hallo doggenkind,

Sanddorn und die Beeren der Eberesche (Vogelbeere) darfst Du ruhig verfüttern, ob getrocknet, oder frisch :zwinker:.

Zur Zeit findet man draußen auch Weißdornbeeren und Feuerdornbeeren, welche die meisten Papageien auch sehr gern fressen. Unsere Geier sind ganz heiß darauf.
Bilder davon findest Du auch in dem Link von Isrin :D !
 
Hallo,

Eberesche und Sanddorn kannst du verfüttern. Mir ist nichts darüber bekannt, dass man irgendetwas beachten sollte - ok, vllt abwaschen. In diesem Sinne: Guten Appetit ;)
 
Thema: sandorn?

Ähnliche Themen

papugi
Antworten
7
Aufrufe
754
papugi
papugi
Zurück
Oben