granatapfel

Diskutiere granatapfel im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo ich habe für meine vögelchen granatapfel besorgt und weis jetzt nicht so recht wie ich den verfüttern soll. also kerne rauspuhlen und...
ich habe festgestellt, dass meine grauen nur rumssauen, wenn der granatapfel nicht so süss ist. ansonsten verschlingen sie die einzelteile richtig :)
mir wurde erzählt, dass die granatäpfel erst reif sind, wenn sie beim schütteln "klappern". stimmt das?
 
Die Granatäpfel sind reif, wenn es beim Eindrücken der Außenschale ein knackendes Geräusch gibt... So kenne ich es jedenfalls aus Afghanistan. Da sind die Granatäpfel aber auch deutlich größer und reifen schneller :D
 
Thema: granatapfel

Ähnliche Themen

T
Antworten
4
Aufrufe
3.883
Marion L.
Marion L.
M
Antworten
5
Aufrufe
1.572
Pflaume
P
Z
Antworten
30
Aufrufe
9.424
Stephanie
Stephanie
A
Antworten
15
Aufrufe
6.374
animalshope
A
O
Antworten
2
Aufrufe
1.264
onkel-howdy
O
Zurück
Oben