Sonnenblumen ?

Diskutiere Sonnenblumen ? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich habe mir Sonnenblumen mit weißen Kernen besorgt und ich weiß nicht richtig wie ich sie verfüttern soll. Soll ich Sie trocknen oder...
Murmelline deine sB sind echt der Hammer so große habe ich nur ganz selten gesehen.
 
Also, wir haben jedes Jahr so große! Willst ein paar Körnchen von abhaben? :D

Unsere allererste so dicke.... die war um die 5 Meter hoch.... die mußte ich mit einer Axt köpfen.... war so dick wie ein Baum.... :zwinker:
 
Hm, mal überlegen....... :idee:

Geb ich sie her? Geb ich sie nicht her? Geb ich sie her?

Ich kann ja mal Körnchen zählen... ja... nein....ja....nein....ja....nein....

meld mich nächstes Jahr was bei rumgekommen ist! :D

Adresse Reginschen, Adresse! :zustimm:
 
Ach Murmelchen, willste wirklich meine Adresse haben?

Sorry, daß ich mich erst jetzt melde.

Aber ich hatte keine gute Nacht.
Ich bin noch total fertig und traurig.:traurig:
 
Ich habe es gelesen, tut mir sehr leid! :traurig:
 
Hallo Federmaus,

meine Aga´s bekommen nur von dem Bauern unseres Vertrauens und außerdem werden sie trotzdem nochmal sehr heiß abgewaschen.
Für meine süßen gebe ich nur das beste.
 
Thema: Sonnenblumen ?

Ähnliche Themen

Bille Augsburg
Antworten
2
Aufrufe
2.062
Bille Augsburg
Bille Augsburg
Grauer Freund
Antworten
1
Aufrufe
3.118
Dorith
Dorith
S
Antworten
7
Aufrufe
7.365
Schmali
S
J
Antworten
2
Aufrufe
2.400
Mich@el
Mich@el
Zurück
Oben