Wer weiss, ob Blaustirnamazonen Pinienkerne dürfen ?

Diskutiere Wer weiss, ob Blaustirnamazonen Pinienkerne dürfen ? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich habe seit dem 3. April 2006 eine Blaustirnamazone (Rocky). Also bin ich noch so ziemlich auf dem Neuland, was Tips und Tricks...
S

Smily

Guest
Hallo,

ich habe seit dem 3. April 2006 eine Blaustirnamazone (Rocky). Also bin ich noch so ziemlich auf dem Neuland, was Tips und Tricks anbelangt.

Ich möchte ihm gerne Pinienkerne geben. Darf er diese. Ich habe welche im Reformhaus gekauft, diese sind ungesalzen und nicht geschwefelt.

Liebe Grüsse

Smily
 
Klar kannst du Pinienkerne geben. Aber nur als Leckerlie mal zwischendurch. Sie sollten nicht zum Hauptfutter gehören. So handhabe ich es zumindest.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie Olli ja schon schrieb, kannst Du Pinienkerne gerne als Leckerchen verfüttern, nur halt in Maßen :zwinker:!
 
Thema: Wer weiss, ob Blaustirnamazonen Pinienkerne dürfen ?

Ähnliche Themen

Naturfreak
Antworten
4
Aufrufe
922
harpyja
harpyja
SamantaJosefine
Antworten
53
Aufrufe
4.944
SamantaJosefine
SamantaJosefine
stiedom
Antworten
2
Aufrufe
497
stiedom
stiedom
Zurück
Oben