Feigen einfrieren?

Diskutiere Feigen einfrieren? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, meine Papageiamadinen haben neuerdings einen Narren an frischen Feigen gefressen. Die halten sich aber nicht lange und es gibt sie auch...
D

dacky2000

Guest
Hallo,

meine Papageiamadinen haben neuerdings einen Narren an frischen Feigen gefressen. Die halten sich aber nicht lange und es gibt sie auch nicht das ganze Jahr.

Kann man die einfrieren?

mfg Jörg
 
...Kann man die einfrieren?
...

Einfrieren kann man -fast- alles. Warum probierst Du es nicht einfach einmal mit ein oder zwei Feigen aus? Ich denke, Dir kommt es darauf an, ob sie nach dem Auftauen noch futtertauglich sind. Einfach ´mal ausprobieren. Man sieht ja nach dem Auftauen, ob die noch verwertbar sind.
 
Hallo Jörg,

Feigen kannst Du einfrieren, aber ich kann Dir nur empfehlen diese mit einem Vakuumisierer einzufrieren. Also, dass Du vorher die Luft aus dem Gefrierbeutel rausziehst. Dann bleiben nämlich nicht nur Freigen super erhalten, sondern auch alles andere an Obst und Gemüse :zwinker: !
 
Thema: Feigen einfrieren?

Ähnliche Themen

J
Antworten
6
Aufrufe
1.136
Justina
J
O
Antworten
8
Aufrufe
2.575
Olli-Tahiche
O
CocoRico † 2016
Antworten
6
Aufrufe
2.803
lanzelot
lanzelot
Barrena
Antworten
9
Aufrufe
1.048
D@niel
D

Neueste Beiträge

Zurück
Oben