Broccoli, Blumenkohl

Diskutiere Broccoli, Blumenkohl im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich habe gelesen, dass gerade Broccoli für Graupapageien eine prima Kalziumquelle ist. Wer weiß, wie man den Broccoli (oder Blumenkohl)...
T

Tierfreundjens

Guest
Hallo,

ich habe gelesen, dass gerade Broccoli für Graupapageien eine prima Kalziumquelle ist. Wer weiß, wie man den Broccoli (oder Blumenkohl) anbietet?

Roh, gekocht, angekocht?

Tierfreund Jens
 
Hallo Jens,

ich koch den immer wenn es frischer ist. Habe ich tiefgefrorene Ware mach ich die mit ein bischen Wasser in der Mikrowelle. Also meine fahren darauf voll ab.

Grüssle
Corinna
 
Darf aber auch gerne roh gefüttert werden...natürlich gut gewaschen!


Beatrix
 
Zum Thema,...
Also meine Sittiche bekommen sowohl Broccoli als auch Blumenkohl.... gekocht in Wasser (ohne Salz)... sie lieben es!! :+klugsche :zustimm:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Broccoli, Blumenkohl

Ähnliche Themen

SamantaJosefine
Antworten
38
Aufrufe
7.969
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Gugu06
Antworten
20
Aufrufe
12.705
Fiona
Fiona
Ajnar
Antworten
8
Aufrufe
1.697
Tierfreak
Tierfreak
G
Antworten
9
Aufrufe
1.192
Gunilla
G
G
Antworten
1
Aufrufe
2.440
sunnymami
S
Zurück
Oben