Zuckerrohr für Wellis

Diskutiere Zuckerrohr für Wellis im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, lese gerade, dass die Bird Box demnächst wieder Zuckerrohr hat. Macht das die Wellis eigentlich dick und habt ihr schon Erfahrungen mit...
J

Jana96

Stammmitglied
Beiträge
448
Hallo,

lese gerade, dass die Bird Box demnächst wieder Zuckerrohr hat. Macht das die Wellis eigentlich dick und habt ihr schon Erfahrungen mit Zuckerrohr und Wellis? Ich überlege, ob ich meinen beiden Süßen diesen Leckerbissen einmal gönnen soll. Wäre super, wenn ihr mir bei dieser Entscheidung helfen könnt.:D :~
 
Hallo,

also ich glaube wenn Du eine so eine Stange kaufst und die dir dann in Scheiben schneidest kannste den Wellis immer mal wieder so eine Scheibe anbieten, denn das Harte aussenrum können sie ja nicht knacken.

Und die Scheiben kannste verpackt in Alufolie super einfrieren.

Grüssle
Corinna
 
Thema: Zuckerrohr für Wellis

Ähnliche Themen

Chiko&Pablo
Antworten
7
Aufrufe
1.197
Chiko&Pablo
Chiko&Pablo
T
Antworten
9
Aufrufe
1.725
Tueddel
T
K
Antworten
8
Aufrufe
956
Kassiopeia
K
Z
Antworten
4
Aufrufe
859
Ziegenfreund
Z
R
Antworten
0
Aufrufe
514
rkahlhardt
R
Zurück
Oben