Liebeslocke als Zimmerpflanze ??

Diskutiere Liebeslocke als Zimmerpflanze ?? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, kann mir jemand sagen ob Liebeslocken (Juncus effusus var Spiralis) als Zimmerpflanze in einem Amazonen-Haushalt geeignet sind:~ . Also...
bribarrage

bribarrage

Stammmitglied
Beiträge
244
Hallo,

kann mir jemand sagen ob Liebeslocken (Juncus effusus var Spiralis) als Zimmerpflanze in einem Amazonen-Haushalt geeignet sind:~ . Also herausgefunden habe ich das Juncus Binsengewächse sind und Juncus effusus eine Flatter-Binse ist, also das das alles ja eigentlich Wasser- bzw. Teichpflanzen (ähnlich wie Papyrus:? ) sind und da meine Amas ja gerne in sporadischen Abständen meine Pflanzen zerlegen8( brauch ich mal wieder Nachschub.

Gruß Brigitte
 
Hallo Brigitte,

in einem anderen Forum habe ich gelesen, dass Liebeslocken ungiftig sind! Aber bevor Du es verfütterst, warte lieber noch auf die Antworten von den Pflanzenexperten!
Ich verschiebe Dein Thema deswegen auch mal ins Ernährungsforum!
 
Thema: Liebeslocke als Zimmerpflanze ??

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
977
Geist700
G
A
Antworten
8
Aufrufe
1.759
Aliabaster
A
P
Antworten
2
Aufrufe
1.394
Cerritus
C
Zurück
Oben