Bildersuche

Diskutiere Bildersuche im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Ich suche Bilder von folgenden Obst/ Gemüse Pepino, Datteln, Granatapfel, Holunder, Loquat, Kaktusfeige, tamarillo, Cherimoya, Cranberry...
T

tweety1212

Guest
Ich suche Bilder von folgenden Obst/ Gemüse

Pepino, Datteln, Granatapfel, Holunder, Loquat, Kaktusfeige, tamarillo, Cherimoya, Cranberry, Pitahaya, Lavendel, Rosmarin, Majoran, Salbei, Estragon, Pinienkerne, Madeln, Pistazie und Cashewkerne.

Ich benötige die für ein Projekt, welches ich euch bei Interesse gern näher erläutern kann. Die Bilder sollten wegen des Copyrights von euch sein, und keine aus dem Internet.
Wäre super wenn ihr mir helfen könntet. Schreibt mir bitte über die PN-Funktion.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guck mal hier, nützen dir die Kräuterbilder was?

Sind meine......

Mit dem Obst kann ich nicht dienen zu exotisch.........:D
 
Oh das ist super Liora. Darf ich mir dir einfach runternehmen? Soviele Kräuter habe ich nämlich einfach nicht im Garten um die alle selber fotografieren zu können.
 
Also Bärlauch, Salbei, Rosmarin habe ich noch nicht.
 
Jetzt haste sie:D

Haste oder jemand anderes auch für meine HP Portulak, Saurampfer,Kerbel, Beifuß, Pimpinelle, Kresse, Dill oder Brunnenkresse:)
 
Aktuell suche ich noch Bilder von:

Grenadillen, Guaven, Loquat, Mangostan, Mirabelle, Tamarillo, Estragon, Majoran, Speisehirse, Pinienkerne, Pistazien (gibts die auch ungesalzen?), Buchweizen, leinsaat, Hafer, Pecannüsse.
 
hi, pistazien gibt es bei rico ungesaltzen extra für papageien :)
 
Ich bestelle aber nicht nur für Pistazien bei Rico's dazu ist der Versand doch zu teuer ;) Aber im normalen Laden gibts das nicht? Ich habe bisher echt keien gefunden, *heul*
 
Thema: Bildersuche
Zurück
Oben