Mohair Hirse!

Diskutiere Mohair Hirse! im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo kennt sich jemand aus mit dieser mohair hirse mir ist gesagt worden, das die Hirse sehr teuer sein soll und woher weiß ich das es die...
S

StefanS

Mitglied
Beiträge
102
Hallo kennt sich jemand aus mit dieser mohair hirse mir ist gesagt worden, das die Hirse sehr teuer sein soll und woher weiß ich das es die original hirse ist, angeblich soll es eine nachgemachte geben.
Habe jetzt schon eine gefunden aber da würde der sack mit 25kg nur 30 Euro kosten kann das sein?????????????????:? :?
 
Hi Stefan, ist ein fairer Preis! Nur,alle Vögel fressen diese Hirse nicht,weil sie sehr hartschalig ist! MfG Jens-Uwe
 
Ist das dann auch die richtige Hirse es handelt sich um rote mohair hirse, gibt es da auch eine grüne?
Ich würde sie meinen Papageiamadinen und meinen Goulds geben!
 
Es gibt gelbe und rote M.! Glaube auch dreifarbige!
Ich habe die Erfahrung gemacht,dass die grobschnäbl.PF diese Hirse nicht sehr gerne fressen!MfG Jens-Uwe
 
ich werde mir jetzt mal zum probieren eine kleine packung besorgen und sie meinen Exoten geben mal schauen ob sie die hirse fressen.
Danke für deine Antworten
 
die dreifarbige ist bei allen meinen prachtfinken, sowohl "grob" als auch "feinschnäbeligen" arten, und täubchen sehr beliebt!

ich bitte sie jedoch auf grund des preises seperat mit grassamen zusammen an!
rote und gelbe fütter ich gelegenlich, je nach verfügbarkeit, wobei ich jedoch meine, dass vorallem die gelbe nicht alzu beliebt ist!
 
ich kaufe auch die 3 farbige mohairhirse in 1 kilo "säcken" meine goulds sind verrückt danach
 
Thema: Mohair Hirse!

Ähnliche Themen

Sam & Zora
Antworten
11
Aufrufe
1.487
esth3009
esth3009
Sammyspapa
Antworten
29
Aufrufe
4.181
Munia maja
Munia maja
Munia maja
Antworten
13
Aufrufe
3.308
Munia maja
Munia maja
Boehmei
Antworten
9
Aufrufe
3.053
Geiercaro
Geiercaro
S
Antworten
4
Aufrufe
1.102
Salyria
S
Zurück
Oben