wer will guten kuchen haben *FG*...

Diskutiere wer will guten kuchen haben *FG*... im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - sooooo da sunny mir ja umbdeingt erzählen muste das sie backt für die geier mußte ich das ja auch tuen :-)) und da ich ja weiß wie wild ihr...
klar kommt alle vorbei und haut rein ..habe ja gleich 3 bleche voll gemacht * ca. 50 stk* lol aber die anderen tiere * nebst katzen FG* fressen die dinger auch ....


lora und max sitzen gerade wieder in MEINEM TELLER UND ESSEN NUDELN UND GEMÜSE NOCH FRAGEN ???
 
Original geschrieben von lanzelot
lora und max sitzen gerade wieder in MEINEM TELLER UND ESSEN NUDELN UND GEMÜSE

Pass bloß auf, daß Du uns nicht vom Stengel fällst, wenn die Beiden
Dir immer Alles wegfuttern :D
 
Schnell weiterbacken wir kommen alle geflogen. Mach auch die Fenster auf.:D
 
herrlich, Lanzi ;)
mein Vorrat ist auch schon lange aufgebraucht, muss unbedingt mal wieder Geigerknödel backen

Karin
 
..und ich für die katzen gekocht lolo



was gab es denn schönes karin???
 
Hallo Lanzi,

das waren aber wieder tolle Fotos

und wie auch die anderen schon geschrieben haben,
sie waren sehr einladend.

Auch die Berichte dazu,einfach :KLASSE.

mach weiter so.

grüße an Dich und

;;GUTEN HUNGER,, für die Geier
 
Buchempfehlung:

Zu dem Thema kann ich auch noch was besteuern! Habe mir neulich auf Empfehlung ein Buch gekauft ("Piercing für einen Kakadu, Der Kakadu Baby Sam erzählt" von Sibylle Franke). Das Ding ist wirklich klasse! Erstens sind die Geschichten realitätsnah erzählt und teilweise zum Kringeln komisch und zweitens (das ist noch viel wichtiger) hat das Buch einen Rezeptanhang mit Papageienleckerlis zum nachbacken/-kochen (z.B. Papageien-Pommes, Warme Banane oder gefüllte Kartoffel) !
Wurde teilweise von mir schon ausprobiert und von Charlie (Nymph) für gut befunden! ;):D
 
super

Also das ist eine super Doku. Ich fands sehr amüsant und jetzt weiß ich wie ich vorgehen werde.

Ich freue mich auf weitere Bilder...
(web cam???)

gruß kessi
 
Kekse

So ...
als ich das hier gelesen habe, dachte ich so bei mir: das kannst du auch!
Ich habe nämlich ehrlich gesagt noch niiieee für meine Geier gebacken. Da sie aber auch sonst so auf den ganzen Knabberkram stehen, hab ich's mal ausprobiert.
also ...
Küchenschränke auf, alles, was den Piepmätzen wohl schmecken könnte, in eine große Schüssel und gut durchgemixt.
Ich habe zusätzlich auch noch Mineralpulver und Vitamintropfen reingemacht, denn dat mögen se beides nicht besonders.
Schöööööön backen (nicht zu lange :D ) und ...
... aaaaaaaaaaaaaaaaahhh Deckung:
Scheint wohl zu schmecken.
Zur besseren Befestigung habe ich gleich noch ein paar Sisalschnüre mit eingebacken. Das ganze läßt sich jetzt hervorragend in der Voliere aufhängen.

Ich muss schon sagen; bin ja jetzt noch nicht allzulange hier dabei, aber ich habe schon eine Menge gelernt.
Dankeschön dafür an dieser Stelle an alle!

Netten Gruß,
snoere
 
Thema: wer will guten kuchen haben *FG*...
Zurück
Oben