Ferkel-Wühlerde

Diskutiere Ferkel-Wühlerde im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich suche für einen Zuchtfreund Ferkel-Wühlerde. Seine Bezugsquelle in Dt. gibt es nicht mehr. (Südbayern) Hat jemand eine Adresse wo man...
Jens H.

Jens H.

Stammmitglied
Beiträge
455
Hallo,
ich suche für einen Zuchtfreund Ferkel-Wühlerde. Seine Bezugsquelle in Dt. gibt es nicht mehr. (Südbayern)
Hat jemand eine Adresse wo man die Erde beziehen kann.
Danke im voraus.
Über Erfahrungen mit der Heilerde würde ich mich in dem Beitrag freuen.[/
 
Hallo,
ich suche für einen Zuchtfreund Ferkel-Wühlerde. Seine Bezugsquelle in Dt. gibt es nicht mehr. (Südbayern)
Hat jemand eine Adresse wo man die Erde beziehen kann.
Danke im voraus.
Über Erfahrungen mit der Heilerde würde ich mich in dem Beitrag freuen.[/

ich glaube in Bayreuth Ferkel - Wühlerde in Beutel gesehen zu haben. Weiß aber nicht mehr ob es bei Qu... war - muß mal im Katalog nachsehen.
Vielleicht ist hier jmd. der es genauer weiß.
Melde mich per PN .
 
Thema: Ferkel-Wühlerde

Ähnliche Themen

Jens H.
Antworten
2
Aufrufe
3.028
culinaria123
culinaria123
papugi
Antworten
4
Aufrufe
514
esth3009
esth3009
Kiki2510
Antworten
11
Aufrufe
1.219
Kuschelcorsa
Kuschelcorsa
Drakulinchen
Antworten
9
Aufrufe
832
Logo
L
D
Antworten
7
Aufrufe
926
daggi
D
Zurück
Oben