Früchte/Gemüsegallerie

Diskutiere Früchte/Gemüsegallerie im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Es wird immer wieder gefragt was unsere lieben so alles fressen und was man ihnen geben kann. ICh dachte man könnte hier mal ein paar Bilder...
Fragt mich nicht, wie die Gräser alle heißen
 

Anhänge

  • kar_gra4.jpg
    kar_gra4.jpg
    20,7 KB · Aufrufe: 212
Noch eines, dann soll es genügen. Es gibt aber noch wesentlich mehr Gräser, die man in reifem oder halbreifem Zustand das ganze Frühjahr und den ganzen Sommer über sammeln kann :
 

Anhänge

  • kar_gra3.jpg
    kar_gra3.jpg
    13,5 KB · Aufrufe: 210
Eine wirklich tolle Idee

Ich habe zwar leider keine Bilder, aber meine Nymphen essen mit größter Begeisterung auch die Knospen von Kiefern und Fichten.
 
bin vorsichtig geworden, meine kleine blaugenicksperlingspapa henne (wow langes wort) hatte am weizen gefuttert und dann in der nacht gebrochen, hatte angst dass es vergiftung oder kropfentz. hätte sein können. sie ist erst 4 monate alt,vielleich tkannte sie das noch nicht
 
Hallöchen!
Bei Feldern die von Bauern angelegt wurden wie Hafer,Weizen,Gerste, Roggen usw. muß man sehr vorsichtig sein, da die meisten davon mit Schädlingsbekämpfungsmitteln behandelt wurden.
Am besten vorher Fragen und nur vom Biobauern holen.
 
Thema: Früchte/Gemüsegallerie
Zurück
Oben