Wo bekomme ich das denn????

Diskutiere Wo bekomme ich das denn???? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich habe schon soviel von diesen Spirulina gelesen, aber ich finde es nirgendwo!!!:nene: Kann mir jemand hier verraten wo ich das...
D

diedream

Guest
Hallo,
ich habe schon soviel von diesen Spirulina gelesen, aber ich finde es nirgendwo!!!:nene:
Kann mir jemand hier verraten wo ich das bekomme???

Danke schon mal!!:)
Lg
Heike
 
Das gibt es bestimmt auch bei Ricos Futterkiste oder bei der Bird Box.

Ich hab es auch in flüssiger Form.

Bei uns hier gibt es einen großen Vogel und Heimtierhandel.

Leider verschicken die nicht.
 
Also ich hab meine Spirulinas von hier, sind zwar nicht wirklich günstig, aber ich nehme sie selbst auch ab und an mal und meine Geier bekommen ab und an von mir mal ne im Mörser zerstossene Tablette übers Futter gestreut.
 
Spirolina

Hallo.Spirolina bekommst Du bei
Fa,
ORNITO
Parallel Straße 111
46049 OberhauseTelef.0208/844148

Viele Grüße Heinrich
 
Die meisten Bioläden und Reformhäuser haben Spirulina da. Einfach mal dort nachfragen :zwinker:
Vorallem bekommt man da eine top Qualität!
 
Spirulina

Hallo zusammen!

Spirulinapellets gibt es in jeder besseren Zoohandlung
die auch Teichfische und koi`s verkauft.
Die fressen das nähmlich auch sehr gern!
 
Thema: Wo bekomme ich das denn????
Zurück
Oben