Spanische Bohnen?Wie zubereiten

Diskutiere Spanische Bohnen?Wie zubereiten im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Huhu ich koch heut ne Gemüse Suppe und da fällt immer was für die Geier an. Nun wollt ich wissen soll ich die Bohnen roh gewaschen geben oder...
D

doggenkind

Guest
Huhu ich koch heut ne Gemüse Suppe und da fällt immer was für die Geier an.
Nun wollt ich wissen soll ich die Bohnen roh gewaschen geben oder liebe ind Wasser Kochen oder sogar Dünsten?
Bei Möhren Dünste ich immer weil SIe die weiche konsitenz mögen
 
Hallo doggenkind,

ich persönlich geben Bohnen nur gekocht, da die Verfütterung von rohen Bohnen wegen ihrer eventuellen Giftigkeit im rohen Zustand umstritten ist.
Wurde z.B. auch hier diskutiert.
Ich geh deshalb lieber auf Nummer sicher und koch sie lieber ;) .
 
Thema: Spanische Bohnen?Wie zubereiten
Zurück
Oben