Die ultimativen Golliwoog-Pflegetips gesucht!

Diskutiere Die ultimativen Golliwoog-Pflegetips gesucht! im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Das ich keinen grünen Daumen hab wusste ich ja schon immer:( Aber das ich nicht mal einen Golliwoog pflegen kann gibt mir echt zu denken...
A

Anfänger

Guest
Hallo
Das ich keinen grünen Daumen hab wusste ich ja schon immer:( Aber das ich nicht mal einen Golliwoog pflegen kann gibt mir echt zu denken.
Was braucht denn das Ding um sich optimal entwickeln zu können?


LG
 
Hallo,

viel Licht und eine hohe Luftfeuchtigkeit (->Gewächshaus ?). Das hat zumindest bei meinen Nachzuchten geholfen.

Meist überleben die Pflanzen einen Besuch in der Voliere jedoch nicht.
 
Na ja, einen grünen Daumen habe ich auch nicht gerade.
Meine Golliwoog s stehen auf der Fensterbank (Südseite) und einmal die
Woche sehen sie Wasser. Damit sind sie zufrieden.
Aber du kannst auch mal auf dieser Seite nachlesen.
 
Thema: Die ultimativen Golliwoog-Pflegetips gesucht!

Ähnliche Themen

R
Antworten
12
Aufrufe
4.129
Ginadiekleine
G
P
Antworten
13
Aufrufe
1.684
Schano2
S
akivasha
Antworten
8
Aufrufe
598
akivasha
akivasha
Zurück
Oben