Honigäpfel

Diskutiere Honigäpfel im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Huhu Leute, habe meinen Geiern auf dem Markt Honigäpfel gekauft. Erst konnte ich mir gar nichts drunter vorstellen, waren wunderschöne...
Naschkatzl

Naschkatzl

Foren-Guru
Beiträge
3.126
Huhu Leute,

habe meinen Geiern auf dem Markt Honigäpfel gekauft.

Erst konnte ich mir gar nichts drunter vorstellen, waren wunderschöne rötlich-gelbe Äpfel.
Die Marktfrau sagte mir ich solle sie noch ein bischen liegen lassen und wenn sie ganz gelb sind dann soll ich sie verfüttern.

Als das Fruchtfleisch hat einen gelblichen Touch und Leute ich kann Euch sagen die Äpfel sind ein Gedicht.

Schmecken wie Honig........*sabber.

Meine Geier haben die in Rekordzeit verputzt und dann das Geschrei nach mehr angestimmt.

Also das kann ich Euch nur empfehlen.


Grüssle
Corinna
 
Honigäpfel???? Habe ich noch nie gehört, aber das klingt ja richtig lecker!!!
Werde auch mal Ausschau halten danach für die Geierchen ... und für Frauchen! :)
 
Thema: Honigäpfel
Zurück
Oben