Kokosraspeln ins Obst

Diskutiere Kokosraspeln ins Obst im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Als ich neulich im Supermarkt neben den Kokosraspeln stand , kam mir die Idee welche für meine Geier mitzunehmen , da sie kokosnuss lieben aber...
N

Naddel

Guest
Als ich neulich im Supermarkt neben den Kokosraspeln stand , kam mir die Idee welche für meine Geier mitzunehmen , da sie kokosnuss lieben aber eine normale immer zu viel ist und auch zu fettig wenn es mehrere tage hintereinander gefüttert wird.
Streue jetzt ab und an ein biscchen übers Obst damit die noch etwas aufweichen können. Finden sie auf jeden Fall mal richtig spitze.
 
Hallo Naddel,

Kokosnuss mögen meine auch sehr gern und Kokosraspeln hab ich auch schon gegeben, vor allem unsere Grauen mögen die sehr gern. :D
 
Ich habe gestern auch mal eine Tüte Kokosraspeln gekauft .... Klasse Idee, die Geier sind ganz verrückt danach :zustimm:
 
Ha, Kokosraspeln eine gute Idee ... dachte ich und streute welche über das frische Obst...

nee - nicht mit uns - dachten die Grauen und rührten das Obst gar nicht erst an
 
Thema: Kokosraspeln ins Obst

Ähnliche Themen

V
Antworten
4
Aufrufe
508
SamantaJosefine
SamantaJosefine
esth3009
Antworten
0
Aufrufe
845
esth3009
esth3009
esth3009
Antworten
11
Aufrufe
1.779
Papageienmutti
Papageienmutti
X
Antworten
22
Aufrufe
3.345
Papageienmutti
Papageienmutti
Zurück
Oben