Nudeln ...

Diskutiere Nudeln ... im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - habe heute was gesehen ;) (vgl. Anhang) und dachte ich frage mal ob das schon jemand für seine Papageien ausprobiert hat. Noodle Mix von...
Ich meine man hat auch selbst das Gefühl, den Vögeln hin und wieder was Neues bieten zu müssen. Oder?
Mir geht es manchmal so. Man möchte sich mit den Vögeln beschäftigen. Und dann kommt bei mir hin und wieder der Gedanke:"Guck doch mal was Du so tolles findest für deine Tiere!" wenn ich in ein Zoofachhandel gehe. Ich stöbere dann herum und man stößt halt auf viele Dinge, die zum größten Teil den Firmen nur Geld einbringen.
Mir geht es auch mit unseren Ratten, und unserem Hund so. Diese einzeln verpackte Salamiwürstchen, und das.... ist doch auch quatsch! Aber man möchte es den Tieren halt schön machen.
Ich denke dies ist auch ein Grund, warum man Kochfutter mit Nudeln oder so was kauft. Ich habe das noch nicht gekauft. Aber viele andere Dinge, die man sich eigentlich sparen kann! :o
Das ist ähnlich wenn frau Schuhe kaufen geht!
 
Thema: Nudeln ...

Ähnliche Themen

Papageienkuchen
Antworten
10
Aufrufe
4.715
Gast 20000
Gast 20000
LadyLuzi
Antworten
4
Aufrufe
4.654
Evy
F
Antworten
4
Aufrufe
5.663
die Mösch
D
G
Antworten
8
Aufrufe
12.398
grillmeister
G
T
Antworten
13
Aufrufe
2.557
EmmaBobbi
E
Zurück
Oben