Graupapageibaby frisst wenig :(

Diskutiere Graupapageibaby frisst wenig :( im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hi Leute, bin neu hier. hab vor 2 wochen einen Grauen bekommen, er ist jetzt 8 wochen alt, und hab mich intensiv mit seiner ernährung etc...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

shokhak

Guest
Hi Leute, bin neu hier.
hab vor 2 wochen einen Grauen bekommen, er ist jetzt 8 wochen alt, und hab mich intensiv mit seiner ernährung etc. beschäftigt also keine sorge :p , nun habe ich einige fragen.

1. er frisst seit einer woche viel weniger als vorher. vorher hat er immer weiter gefressen, aber jetzt schüttelt er nach der zweiten spritze seinen Kopf obwohl die Temperatur etc. stimmen...kann mir vielleicht jemand sagen woran das liegen kann???

2. sein Kot riecht sehr stark für die ersten 2 minuten, danach setzt sich der geruch ein bisschen. ist das normal???

3. Ich stelle ihn tagsüber in seinen Käfig, lass die tür natürlich offen, hab ihm in einem glas wasser hingestellt, und daneben sein futter(festes Futter, Körner etc.) und nachtsüber in seinen Kastem mit ein wenig streu darin. kann ich das so machen, oder habt ihr eine bessere idee?? Ich mache das, weil der Boden seines Käfiges aus gitter gebaut ist, und er meistens dort hängen bleibt.

4. Er knabbert manchmal an meinem finger, manchmal tud er dies auch sehr hart, so hart das es manchmal weh tut, ist das auch normal??

ich denk mal das waren soweit mein fragen, wäre total nett wenn ihr mir antworten könntet, es wäre nett wenn ihr vor euren antworten jeweils die nummern vorsetzen könntet damit ich mir ein besseres bild davon machen kann...naja danke schonmal im voraus!:zustimm:
 
Hallo Shokhak,

ich habe dir bei den Graupapageien geantwortet.


@all,

es wäre nett, wenn ihr euere Antworten auch hier verfassen würdet, damit keine Doppelantworten kommen und man den Durchblick behält.:zwinker:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Graupapageibaby frisst wenig :(

Ähnliche Themen

S
Antworten
132
Aufrufe
14.244
Naschkatzl
Naschkatzl
U
Antworten
32
Aufrufe
3.087
Sybille
Sybille
Lulu
Antworten
8
Aufrufe
1.053
Tierfreak
Tierfreak
N
Antworten
47
Aufrufe
4.608
Motte
M
B
Antworten
2
Aufrufe
762
Federmaus
Federmaus
Zurück
Oben