Spargel!!

Diskutiere Spargel!! im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Ben und Kira haben ihre Vorliebe für Spargel entdeckt. Stange geschält und in mundgerechten Stücken werden die Teile ausgelutscht. :zustimm...
C

CuCo

Guest
Ben und Kira haben ihre Vorliebe für Spargel entdeckt. Stange geschält und in mundgerechten Stücken werden die Teile ausgelutscht. :zustimm: Letztes Jahr wollten sie Spargel gar nicht essen. Ich denke, es lag daran, daß er nicht geschält war.
Probierts mal aus!:prima:
Grüße Evi
 
Hallo,

gebe ich meinen auch, aber nur im gekochten Zustand und da ist es egal, ob es der weiße, violette oder grüne ist, die lieben Spargel wie ich auch.
 
Thema: Spargel!!

Ähnliche Themen

frankjoedicke
Antworten
5
Aufrufe
1.533
Richard
R
ub0265
Antworten
20
Aufrufe
25.432
CocoRico † 2016
CocoRico † 2016
frankjoedicke
Antworten
3
Aufrufe
1.168
frankjoedicke
frankjoedicke
S
Antworten
2
Aufrufe
937
Sybille
Sybille
A
Antworten
3
Aufrufe
949
Gabi
Gabi
Zurück
Oben