Dicke Stumpen mit Harz den Vögeln anbieten?

Diskutiere Dicke Stumpen mit Harz den Vögeln anbieten? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - hallo, wir haben vor einigen monaten einen kirschbaum gefällt und ich habe stumpen und dicke äste für die vögel behalten. kann ich sie so...
G

Gunilla

Guest
hallo,

wir haben vor einigen monaten einen kirschbaum gefällt und ich habe stumpen und dicke äste für die vögel behalten.

kann ich sie so anbieten wie sie auf dem bild zusehen sind?
sollte man sie noch trocknen lassen?
habe noch mehr davon aber ich wollte nicht von allen eine aufnahme machen.
es ist harz ausgetreten.
ich denke das mit dem harz ist nicht gut.
und wenn keiner ausgetreten ist kann ich sie dann anbieten?

über eure hilfe würde ich mich sehr freuen.

viele grüße

martina
 

Anhänge

  • P1010078.jpg
    P1010078.jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 25
  • P1010078_01.jpg
    P1010078_01.jpg
    33,6 KB · Aufrufe: 29
Moin, Moin,

ich denke das mit dem harz ist nicht gut.

Probier doch mal das Harz. Kirschharz eigentlich Kirschgummi ist kein normales Harz sondern ein Zuckerverbindung. Kirschharzbrocken kann man in Wasser auflösen und selbst trinken. Hab ich probiert.

Gruesse,
Detlev
 
Thema: Dicke Stumpen mit Harz den Vögeln anbieten?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben